Mittelstandsunion Teltow-Fläming lädt zum Stammtisch nach Luckenwalde

Die Mittelstandsunion (MIT) der CDU lädt zum Stammtisch ein am:

12. Februar 2024 um 18.30 Uhr im Knast-Pub, Zinnaer Str. 38 (Eingang über
R.-Breitscheid-Str.) in 14943 Luckenwalde

Die Vorsitzende des MIT Teltow-Fläming und Bundestagsabgeordnete Jana Schimke sagt: „Wir erleben gerade einen dramatischen Einbruch in allen Wirtschaftsdaten. Viele Mittelständler demonstrieren auf unseren Straßen, um ihrer Kritik am aktuellen Regierungshandeln Ausdruck zu verleihen. CDU und CSU wollen den nächsten Kanzler stellen. Dazu geben uns direkte Erfahrungsaustausche mit Betroffenen die Möglichkeit, unmittelbar zu erfahren, was sich bessern muss“.

Die MIT ist die Mittelstands- und Wirtschaftsunion von CDU und CSU. Im Kreisverband Teltow-Fläming engagieren sich Handwerker, Gastronomen, Rechtsanwälte, Soloselbstständige, Unternehmensberater und leitende Angestellte namhafter Unternehmen.

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Kontakt: Tel.: 033708/932270, Email:  oder