Bundestagsabgeordnete zur feierlichen Eröffnung von ALTSTADTWOHNEN DELUXE in Lübbenau

Am 21. November 2014 gratulierte Jana Schimke der WIS zur feierlichen Einweihung des Wohnensembles ALTSTADTWOHNEN DELUXE in Lübbenau. 28 Wohnungen im Alt- und Neubau laden Alt- und Neu-Spreewälder zum Wohnen ein, wo andere Urlaub machen. Schon vor der Eröffnung waren bereits zwei Drittel der Wohnungen vermietet. Die WIS GmbH zeigt damit auf, dass Lübbenau über vielfältige Potenziale bei der Schaffung und Vermarktung von Wohnraum verfügt.

„Wenn das Neubauprojekt der WIS weitere Investitionen, auch von privater Seite, nach sich zieht, wäre dies ein nachhaltiger Erfolg für die Spreewaldregion als Lebens- und Wohnstandort“, hob Schimke in ihrem Grußwort hervor. Gemeinsam mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft übergab Jana Schimke mit einem Bandschnitt das Objekt an die zukünftigen Mieter.